Schön, dass wir uns wenigstens online miteinander austauschen können.
Wir könnten unseren neuen Blog ja mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Also nutze ich die Gelegenheit mich zu präsentieren: Lutz Kirlum, seit drei Jahren im Ruhestand und vorher als Servicetechniker im technischen Gebäudemanagement tätig. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gerne, seit 2005 digital, ohne bestimmte Themen zu bevorzugen. Ob ganz nah oder ganz fern, ob Natur oder Architektur, ob Mensch oder Tier, ich hole alles vor die Linse. Mit meiner Bridge-Kamera nehme ich die Fotos im RAW-Format auf und entwickle sie anschließend am PC, mit dem Smartphone auch direkt als .jpg. In und um Dresden gibt es ja auch jede Menge Motive.
Soweit erst mal ganz kurz von mir, jetzt seid ihr dran ...


 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsspaziergang zum Vereinsgeburtstag

Jahresabschluss :: Die schönsten Bilder